Survivor_Chick@web.de ICQ: 212-812-838

Start

Tagebuch

an euch

wir sind dann mal weg

Kontakt

Gästebuch
schreib Mona


Freak/s
online
06.09.91

huhuuuuu, ich mal wieder, danke dir auch Maikileinchen, hier is grad alles gut, ich fuehl mich immer wohler mit meiner familie, nur in der schule nicht so besonders...... na bin ich nicht so gern, na ja. so montag gehts auf touren, da kann ich gar nicht schreiben..... INTERNET-ENTZUUUUUUG!!!!!!!!!!!! Ja und danach geh ich mit der kleinen zur schule,die is klasse. my 'sister' lol... joa... heute war ich shoppen. also einkaufen. also lebensmittel. mit der mum. war klasse. rieeeeeeesen einkaufszentrum, amazing! und alles ist tiefgefroren, so schoen ungesund, heheheeeee! mh. joaaaaaa ich hab heut schon zo viel geschrieben und immer wieder das gleiche. beim naechsten mal sollte ich zuerst hier schreiben, dann bin ich vielleicht erzaehlfreudiger. also bis zum naechsten mal. ich liebe euch alle. ok, entschuldigt, dass ich gerade gut drauf bin, beim naechsten mal klingt es vielleicht wieder ganz anderes.... amerikaner sind begeistert von deutschen suessigkeiten. cool, was????
7.9.07 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de