Survivor_Chick@web.de ICQ: 212-812-838

Start

Tagebuch

an euch

wir sind dann mal weg

Kontakt

Gästebuch
schreib Mona


Freak/s
online
05.09.2007

Heyho!

Mo du lebst noch euer Flugzeug ist nicht abgestürzt! *freu* Hab neuen Klatsch über Wiebke und zwar sitzt die doch nicht echt in der Englischstunde da holt ne Nadel und Faden raus und fängt an ihrern Pulli zu nähen! Das hat sie dann auch natürlich in Französisch gemacht!!! Naja Sunny hat dann schon Kommentare angelassen, sowas wie "oh man wie bekloppt muss man sein!!!" war sehr witzig

Joah und nun zum Schulzeug! Maik & ch haben uns so entschieden, das wir alles einfach scannen und dokumentieren egal ob es vll. nicht so wichtig ist. Nur damit ihr wenn ihr auch wieder in Halle seit auf dem Blog nachschaun könnt! Wir hoffen das ist ok!?

Englisch

Wieder mal haben wir das Thema short story! So was kommt auch in der Klassenarbeit dran! Ihr solltet wissen, was ist eine short story? und wie ist sie aufgebaut! Im grundegenommen ist das das Arbeitsblatt, was ich euch kopiert habe.http://img514.imageshack.us/my.php?image=englischarbeitsblatt040tt3.jpg. So und das ist die 2. Hälfte vom short story Atbeitsblatt http://img403.imageshack.us/my.php?image=englischarbeitsblatt204rs9.jpg 

So und dann haben wir ne short story bekommen und müssen aufgaben dazu lösen. Hier kommt das Arbeitsblatt wo die short story draufsteht! http://img117.imageshack.us/my.php?image=englischarbeitsblatt304bv7.jpg! so und hier kommen die Aufgaben dazu!http://img403.imageshack.us/my.php?image=aufgabenzumenglischarbexp0.jpg!

So und jetzt kommt für Caro Ethik also ich muss ehrlich sagen ich will wieder fr. Hauch! Oh mein Gott das ich das mal schreiben werde! Also wie Maik schon gesagt hat, wir müssen aufstehen, sie konntroliert die Hefter und macht eig keine schriftlichen Leistungskontrollen! Alles mündlich! Das ist wirklich nicht so gut für mich und ich denke auch fr dich Ca! Aber für dich liebe Mo wär der Unterricht glaub ich was du magst doch diskussionen oder? und bei der werden wir fast nur diskutieren!!! Also hier kommen erstmal die Them die wir durchnehmen werden!http://img230.imageshack.us/my.php?image=ethik05092007kt2.jpg. So und das was jetzt kommt musst du auswendig wissen, wenn sie dich fragt!http://img122.imageshack.us/my.php?image=ethik205092007ng9.jpg

http://img122.imageshack.us/my.php?image=ethik305092007hb6.jpg

So und bei dem hier ist ja Moral grün untereinander...und wir müssen das für Recht & gerechtigkeit auch machen! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine!http://img230.imageshack.us/my.php?image=ethik405092006cb4.jpg

So und für das Mo Französisch

Ach ca das buch was du mir gegeben hast für die zwei jahre, hat fr.hirsch auch und sie meinte, das das buch wirklich sehr gut ist und wir uns es vll. auch zulegen sollten, wenn wir nicht gute grammatikbücher haben...also mo was du hast vom letzten jahr reicht auch!

Und momentan machen wir Grammatik qui/que/ce qui/ ce que/ lequel/ dont/d óu/ de lequel. Also am schlimmsten finde ich lequel das glaub ich versteht fast keiner im Kurs!

Joah und beim Imperativ bin ich mir sicher das du das auch kannst, da wir das ja auch schon hatten...hier kommt das was wir in der stunde gemacht haben!http://img122.imageshack.us/my.php?image=franzsisch05092007uu4.jpg...

So und ach ja ich schreib meine Facharbeit jetzt in Französisch bei Fr. Hirsch...dadurch das mich Fr. hirsch falsch verstanden hat. Naja brauch nur noch ein Thema! bin bis jetzt die Einzigste die in Französisch schreibt! wen wunderts! H. Brehmer war auch schon voll und bei fr.jakob und fr. vorbau will ich nciht schreiben! Naja das wars von mir!

Viel Spaß erstmal!

die kleine Jenny

5.9.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de