Survivor_Chick@web.de ICQ: 212-812-838

Start

Tagebuch

an euch

wir sind dann mal weg

Kontakt

Gästebuch
schreib Mona


Freak/s
online
03.09.2007

Hey meine Lieben!!

Also heute war der erste Schultag ohne euch!  Ja es war nicht sehr schön (fast) keinen zum quatschen und tratschen zu haben! Nun zu wichterigen Dingen Schule.

Also in Englisch muss jede Woche ein Schüler über die vergangene Woche einen Vortag halten. Das wird die erste Stunde Montag sein. Jeder Schüler wird drankommen. Der Vortrag sollte ca 45min gehen und eine 10-15min Diskussion über ein gewähltest interessantes Thema der vergangenen Woche. Ansonsten sollte der Vortag 4 interessante Themen der vergangenen Woche beinhalten(gut ist wenn man noch ein 5. Thema als Reserve hat, falls die Zeit doch zu schnell umgeht und man noch die Hälfte der Stunde Zeit hat. Man sollte die Schlagzeilen auf die Tafel schreiben, neue Wörter auf Englisch erklären, die neuen Wörter in eine Übung bringen(z.B.Rätsel,Lückentext) und nach ca 6 Wochen wird es über die neuen Vokabeln der Wochenvorträge einen Test geben. Am Besten ist sich einen Extrateil anzufertigen, sodass man nicht alles iwo im Hefter hat, sondern alles schön beisammen. Als Anschauungsmaterial dürfen wir Zeitungsartikel, Bilder oder Videos zeigen.

Joah das wars erstmal die Scans tu ich mal lieber in nen Extraeintrag!

Ich hoffe ihr seit gut angekommen, obwohl wenn ich auf die Uhr schaue müsstet ihr eig. noch fliegen.

Eure Jenny

3.9.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de